Hazel Brugger, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz wollen Joko Winterscheidt die Show stehlen

Erstmals musste Joko Winterscheidt seine Show in der vergangenen Staffel an gleich zwei Wildcards abgeben. Weiß er das dieses Mal zu verhindern? Im Herbst 2023 zeigt ProSieben sechs neue Folgen von „Wer stiehlt mir die Show?“, und sie wollen Joko dieses Mal die Show klauen:

Kabarettistin Hazel Brugger sowie die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz. Jeweils eine Zuschauerin oder ein Zuschauer tritt zusätzlich als Wildcard zum Quiz an.

Jokos Statement zum neuen Panel: „Hazel Brugger, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz sind für mich wie die drei heiligen Quizkönige im umgekehrten Sinne. Also drei kurzgeistige Klappstühle ohne royalen Glanz. Was jetzt per se nichts Schlechtes sein muss.“

Ab heute werden die neuen Folgen von Florida TV im Auftrag von ProSieben in Berlin produziert.

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl