Staffel-Bestwert für „Wer stiehlt Sido die Show?“

Mit einer umgetexteten Version von Frank Sinatras „My Way“ zeigte Rapper Sido zu Beginn seiner eigenen Show am Sonntagabend eine ungewohnt ruhige Seite von sich, das Quiz selbst stand dann aber ganz im Zeichen des Gangsterrap: Angefangen mit den „Harten Fünf“, bei denen die Street-Credibility von Jasna Fritzi Bauer, Bill Kaulitz, Joko Winterscheidt und Wildcard Shirin abgefragt wurde, über einen Exkurs an den U-Bahnhof Berlin Rudow bis hin zur Kategorie „Sido ist stolz“, in der alle Antworten in Form eines Freestyle-Raps gegeben werden mussten. Am Ende gewann Bill Kaulitz das nervenzerreißende Staffel-Finale (wie immer moderiert von der grandiosen Katrin Bauerfeind) und quizzte sich somit auf das Cover seines eigenen Rätselhefts. Wir gratulieren herzlich!

Insgesamt sahen 4,59 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.) das Staffel-Finale von #WSMDS. Bei den jungen Zuschauer:innen zwischen 14 und 49 Jahren glänzte „Wer stiehlt Sido die Show?“ mit einem neuen Bestwert der Staffel und grandiosen 21,0 Prozent Marktanteil. 

„Bills witziges Rätsel-Karussell“ ist die eigens für die Show aufgelegte Rätselzeitschrift und ab heute für 2,50 Euro in deutschen Großstädten und erstmals ausschließlich im Straßenverkauf als Obdachlosenzeitschrift erhältlich. Damit werden gemeinsam mit der Stiftung Dojo Cares Straßenmagazine und vor allem obdach- und mittellose Menschen unterstützt.

„Wer stiehlt mir die Show?“ geht weiter: ProSieben zeigt eine neue Staffel der erfolgreichen Quizshow noch 2023.

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl