Wildcard-Kandidatin Helena stiehlt Joko die Show

#WSMDS ist back in Quizness – und wie!

Auch auf dem neuem Sendeplatz am Sonntagabend startete die neue Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“ mit 17% Marktanteil bei den Zuschauer:innen zwischen 14-49 voll durch – Und kredenzt ihnen direkt eine absolute Weltpremiere: Mit der 26 jährigen Helena aus Berlin klaut zum allerersten Mal in der Geschichte der Sendung eine Wildard-Kandidatin Joko die Show! Dieser wird in der nächsten Ausgabe im Ratepanel Platz nehmen und muss genau wie seine Panel-Kolleg:innen Sido, Jasna Fritzi Bauer, und Bill Kaulitz darum kämpfen, die Show wieder moderieren zu dürfen.

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl