Neues Headquarter für Florida Entertainment

Man munkelt schon lange, nun ist es offiziell: Das alte Hauptquartier im Cuvryspeicher in Kreuzberg hat ausgedient. Seit Anfang September arbeitet die gesamte Florida-Familie in der „Alten Teppichfabrik“ in Alt Stralau. Bald stoßen noch unsere Freunde von „Studio Bummens“ und „Seidenstücker Management“ dazu und beziehen ihre Büros auf dem neuen Gelände.

 

 

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl