Joko Winterscheidt setzt seinen Job aufs Spiel

Neue Folgen „Wer stiehlt mir die Show?“ ab Dienstag, 2. August 2022

Wartet auf Joko Winterscheidt eine unfreiwillige Sommerpause hinterm Ratepult? Ab 2. August 2022 setzt der Moderator in sechs neuen Folgen jeden Dienstag wieder seinen Job als Showmaster aufs Spiel. Dieses Mal tritt Joko gegen Schauspielerin Nilam Farooq, Musiker Olli Schulz und Schauspieler Fahri Yardim in mehreren Quizrunden an. Zudem kämpft eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat:in um die Moderation von „Wer stiehlt mir die Show?“.

Nach jeder Gewinnstufe muss ein oder eine Kandidat:in die Show verlassen. Im Finale tritt Joko im direkten Duell gegen die zuletzt verbleibende Person an. Auf die Gewinnerin oder den Gewinner warten aber weder Geld- noch Sachpreise; wer es schafft, Joko im Finale zu schlagen, gewinnt die Moderation seiner Show auf ProSieben und darf die Sendung nach eigenen Vorstellungen gestalten. Joko wird dann zum Kandidaten seiner eigenen Sendung.

„Wer stiehlt mir die Show?“ – ab 2. August 2022, sechs Folgen, immer dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl