FLORIDA
TV

Show in Gefahr! Nilam Farooq, Olli Schulz und Fahri Yardim spielen in der neuen Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ um Joko Winterscheidts Job

Joko Winterscheidt setzt seinen Job als Quizmaster wieder aufs Spiel. In sechs neuen Folgen der ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ tritt Joko gegen neue Herausforder:innen in Quizrunden an. Auf die Gewinnerin oder den Gewinner wartet aber kein Geld- oder Sachpreis – wer es schafft, Joko zu schlagen, gewinnt seine Show.

Und sie wollen Joko Winterscheidt die Show stehlen: Schauspielerin Nilam Farooq, Entertainer Olli Schulz und Schauspieler Fahri Yardim. In jeder Folge von #WSMDS kämpft zudem eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat:in um die Moderation von Jokos Show.

„Wer stiehlt mir die Show?“ – Staffel 4 ab dem 2. August 2022 auf ProSieben und auf Joyn

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl