FLORIDA
TV

Showinfo

Beitragstitel

Das finale Ereignis im Leben, das Familie, Freunde und Feinde zusammenbringt: Zur Beerdigung eines alten Patriarchen kommen geladene und ungebetene Gäste. Das emotionale Wiedersehen bringt viele Geheimnisse ans Licht, die der Verstorbene eigentlich mit ins Grab nehmen wollte. Regisseur Jan Georg Schütte über sein Impro-Konzept: „Warum ich improvisiere? Weil ich damit die Schauspieler und ihre Fantasie in den Mittelpunkt stellen kann. Weil es sich bewährt hat. Weil definitiv alle Abteilungen vor Drehbeginn kurz vorm Infarkt stehen. Das gibt immer schöne lebendige Ergebnisse.
Video abspielen
Video abspielen

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl