FLORIDA
TV

Showinfo

Beitragstitel

“Eine normale Paartherapie ist doch nur kostspielige Trennungs-Begleitung” – Das ist das Credo von Selfmade-Therapeut Klaus Kranitz (Jan Georg Schütte). Der ehemalige Immobilienmakler berät die hilfesuchenden Paare pragmatisch und effektiv. Seine Devise: Probleme erkennen, reparieren, nach Hause gehen. Drei Sitzungen kosten 1.500 Euro. Trennen sich die Paare trotzdem, gibt’s das Geld zurück. Dank unkonventioneller Maßnahmen und schrägen Gehilfen schickt Kranitz die Paare auf eine muntere Achterbahnfahrt des Beziehungswahnsinns. Impro-Comedy vom Feinsten.

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl