FLORIDA
TV

Showinfo

Beitragstitel

Eine anonyme Nachricht unterstellt dem Erfolgsbanker Andy vor 30 Jahren eine junge Frau vergewaltig und damit ihr Leben zerstört zu haben. Andy versucht sich zu erinnern. Die Party im Sommer 1990, mit seiner Clique in Mecklenburg-Vorpommern, im Feierrausch der Wiedervereinigung. Alkohol, Drogen – Filmriss! Was ist in dieser Nacht passiert? Andy sucht seine Freunde von früher auf. Alle haben sich verändert und nicht alle Träume haben sich erfüllt. Andy ist sicher, dass er niemanden vergewaltigt hat, doch hinter dem Vorwurf steckt eine zweite Wahrheit, der er sich stellen muss.

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl