FLORIDA
TV

Showinfo

Beitragstitel

Entwicklung und Umsetzung einer reichweitenstarken und medial vielbeachteten Online-Kampagne mit Klaas Heufer-Umlauf. Die Mini-Serie setzt sich auf Klaas´ bekannt humoristische Art und Weise inhaltlich mit seinem Engagement als Porsche-Testimonial auseinander. Die Marke Porsche und ihre Produkte werden unkonventionell und offensiv eingebunden, wodurch die Inhalte trotz intensiver Markeneinbindung zu 100% relevant für die anvisierte Zielgruppe bleiben.

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl