FLORIDA
TV

Showinfo

Beitragstitel

TV Spots im Blockbuster-Format zum Marken-Relaunch in Central Eastern Europe und Deutschland, die die klassische Fa-Welt aufgreifen, aber dennoch gänzlich neue Töne finden: Die altbekannte, in den Wellen schwimmende Fa-Frau wurde von einem selbstbewussten Frauen-Duo abgelöst, das ein absurdes Abenteuer in tropischen Gefilden erlebt. Sie werden von humorvoll skizzierten Gangstern überrascht und für verdeckte Ermittler gehalten. Die Geschichte, die rund um Fa erzählt wird, macht deutlich: Exotik und Fa gehören zusammen, aber jünger, frischer und mit viel Humor.

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl