FLORIDA
TV

Showinfo

Beitragstitel

In der Geschichte der Quizshow gab es schon so ziemlich Alles zu gewinnen: Berge von Geld, Waschmaschinen, Autos, 15 Minuten Sendezeit. Aber was, wenn die Kandidat*innen keine Millionen, keine Autos und keine Dubaireise gewinnen können, sondern: die Show selbst. In dieser besonderen Quizshow geht es um genau das: Gelingt es einem Mitglied des Ratepanels, Showerfinder Joko Winterscheidt in seinem eigenen Quiz zu schlagen, wird er / sie in der nächsten Woche zum Showmaster und darf diese nach eigenem Ermessen umgestalten. Eventuell ist das die dümmste Idee, die Joko Winterscheidt jemals hatte. Aber auf jeden Fall ist es die wohl erfolgreichste.

ProSieben, seit 2017

Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas

Aktuell, relevant, charmant und amüsant: An jedem Dienstagabend ordnet Klaas Heufer-Umlauf für uns in seiner Late Night Show tagesaktuell die wichtigsten und interessantesten Ereignisse der Woche ein und arbeitet sie für uns ‘ab’. Das geschieht mithilfe klassischer Late-Night-Elemente wie dem Stand Up, in Studiospielen oder auch in Einspiel-Filmen. Alle Elemente, zu denen natürlich auch hochkarätige Gäste und musikalische Top-Acts gehören, werden von uns neu für das Jahr 2021 gedacht und sowohl visuell als auch inhaltlich bis und über die Genre-Grenzen modernisiert. Produziert wird „Late Night Berlin“ immer Dienstags in Berlin-Adlershof.

0
Coole Zahl