Florida TV

Die Florida TV GmbH produziert verschiedene TV-Formate im Bereich Comedy und Show. Als Tochterunternehmen der Endemol Shine Group Germany gegründet, wurde mit NEOPARADISE auf ZDFneo 2011 die erste Florida TV-Produktion mit den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ausgestrahlt. Mittlerweile arbeiten knapp 50 staatlich geprüfte Schulabbrecher für Shows wie CIRCUS HALLIGALLI, JOKO GEGEN KLAAS – DAS DUELL UM DIE WELT oder MEIN BESTER FEIND.

Das Verblüffendste: CIRCUS HALLIGALLI wurde sogar mit einigen Preisen ausgezeichnet (u.a. Grimme Preis, Rose d’Or, Deutscher Comedypreis). Weitere Produktionen der Florida TV sind IN THE BOX mit Olli Schulz und diversen Gästen oder INSIDE mit Palina Rojinski.

Geschäftsführer des Unternehmens ist Arno Schneppenheim.

 

Showreel